Uta Scholz

Uta ist 39 Jahre jung und Mama von Zacharias (2013) und Xaver (2016).

 

Als Physiotherapeutin und Diplomsportwissenschaftlerin arbeite ich als selbstständige Trainerin mit Bewegungsangeboten speziell für Schwangere und Mütter mit Babys.

 

Neben unterschiedlichen Angeboten im Wasser und Outdoorbereich vervollständigt das Kangatraining als effektives Indoortraining für junge Mütter mein Angebot.

 

Mehr über mich und meine Angebote erfahrt ihr auf www.utabewegt.de.

 

Oder wir lernen uns persönlich kennen: im Kurs oder bei einer kostenlosen Schnupperstunde.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Kontakt
0177 - 53 82 478
info@utabewegt.de
www.utabewegt.de

 

Kurse

Kangatraining

MONTAG 10:30 - 11:30 Uhr

Holzkirchen - Probenraum im "KULTUR im Oberbräu"
Marktplatz 18a, 83607 Holzkirchen

DIENSTAG 10:00 - 11:00 Uhr
Miesbach - Trainingsraum "Prävention Johanne Paukner"

Anger 31, 83714 Miesbach