Simone Hilz

Simone (31) ist im Juni 2014 zum ersten Mal Mama geworden. Gemeinsam mit ihrer Tochter Felicia wurde baldmöglichst Kangatraining getestet und für „sauguad“ befunden.

 

Schon bald war klar, dass sie dieses geniale Workout bekannter machen, weiter verbreiten und auch selbst anbieten möchte.

 

Sport und Bewegung gehören für Simone schon immer dazu und sorgen für Zufriedenheit und Ausgeglichenheit in ihrem Alltag als Lehrerin. Schon in der Jugend fühlte sie sich als Artistin auf der Zirkusbühne zuhause und war später als Rettungsschwimmerin und Skilehrerin tätig.

 

"Um nach der Geburt schnell wieder fit zu werden, begann ich schon sehr früh mit entsprechender Gymnastik und lies mir auch gleich einen postnatalen Trainingsplan im Fitnessstudio entwerfen. Doch war das Training stets mit viel Organisation und Hektik verbunden. Und dann stieß ich auf Kanga - Ich hatte endlich wieder richtig Spaß am Sport, meine Tochter war glücklich und zufrieden, die Kilos purzelten und beim Wandern merkte ich bald, welchen positiven Effekt das Training auf die Muskulatur und die Ausdauer hat! Kanga ist ein toller Sport! Meine Begeisterung dafür möchte ich in meinen Kursen weitergeben."

 

Ich freue mich auf euch!

 

Kontakt

kanga-mit-simone@gmx.de

0176 - 51 86 13 36

Aktuelle Infos findet ihr auch immer auf meiner Facebook Seite www.facebook.com/KangaMitSimone.

 

 

Kurse

Kangatraining

MONTAG 11:15 - 12:15 Uhr

Puchheim - Hebammenpraxis

Joseph Schauer Str. 1, 82178 Puchheim

 

MITTWOCH 10:00 – 11:00 Uhr

Fürstenfeldbruck - Forum 31

Heimstätterstr. 31, 82256 Fürstenfeldbruck

Anmeldung unter info@brucker-forum.de oder 08141-44994
Infos unter www.brucker-forum.de

 

DONNERSTAG 10:00 – 11:00 Uhr

Gröbenzell - Motion Sports

Industriestr. 31, 82194 Gröbenzell