Doris Postrach

Doris ist 32 Jahre jung und Mama von Amelie (5 Jahre), Jonas (3 Jahre) und Isabel (geboren im Juni 2014).


Musik, Bewegung und Tanz waren schon von klein auf ihre Leidenschaft – egal ob Synchronschwimmen, Ballett, klassischer Standard- und Lateintanz, Salsa oder Stepaerobic – wichtig waren ihr immer Spaß und viel Rhythmus. Vor allem im Alltag mit Kindern findet Doris Sport und Bewegung wichtig, um sich selbst einen Ausgleich zu schaffen und auch etwas für sich zu tun. Hier ist Kangatraining die optimale Kombination aus allem: man bleibt fit, ohne das Baby dafür „abgeben“ zu müssen, man hat Spaß, fühlt sich ausgeglichener und lernt andere Mamas kennen. Die Babys sind glücklich, weil sie Mamas Nähe genießen und gemütlich angekuschelt schlafen können – und natürlich weil sie eine zufriedenere, ausgeglichenere Mama haben.


Doris Kurse zeichnen sich durch viel Spaß an der Bewegung, tolle Musik, Freude am Miteinander und eine gute Atmosphäre aus. Durch ihre Herzenspassion – der Arbeit als Doula/ Geburts- und Familienbegleiterin – kann man neben der sportlichen Betätigung oftmals noch den ein oder anderen guten Tipp oder Ratschlag zu verschiedenen Themen bekommen.

 

Kontakt
doris@kangatraining.de
0176 - 63 89 62 93

http://www.facebook.de/kangamitdoris

Kurse

Kangatraining

DIENSTAG 9:45 - 10:45 Uhr

Unterschleißheim - Familienzentrum

Alexander-Pachmann-Str. 40, 85716 Unterschleißheim

 

MITTWOCH 10:00 - 11:00 Uhr

München Fasanerie-Nord - Sun Dance Studio

Schneeglöckchenstr. 91A, 80995 München

 

DONNERSTAG 10:00 - 11:00 Uhr
Eching - Familienzentrum der VHS

Dietersheimerstr. 8, 85386 Eching
Anmeldung direkt bei der vhs unter https://www.vhs-eching.de/index.php?id=8&kathaupt=11&knr=LE3528&kursname=Kangatraining&katid=213


Änderungen vorbehalten.
Kursbeginn immer möglich, Anmeldung bitte direkt bei Doris.

 

Private Kangastunde

Für Einzelstunden und Kleingruppen. Ich komme zu Dir/Euch nach Hause! Preis auf Anfrage.