Bianca

Bianca ist stolze und glückliche Mama von Sohn Raphael (geb. 2018).


Mich hat das Kangatraining von Anfang an begeistert, da ich dadurch mit meinem Baby endlich zum regelmäßigen Sporteln kam. Die Mischung aus Tanz und Fitnessworkout zu mitreißender Musik kann einfach nur Spaß machen!

Suchst auch du nach einem optimalen postnatalen Ganzkörper-Workout (ab 6-12 Wochen nach Geburt), liebst es dich zu Musik zu bewegen und das Ganze zusammen mit deinem Baby/Kleinkind?

 

Dann ist Kangatraining genau das Richtige für dich! Während du kräftig schwitzen darfst, schläft dein Baby mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der Tragehilfe und genießt das Kuscheln und Schunkeln.


Ich freue mich schon sehr darauf, dich und dein Baby in meinem Kangakurs kennenzulernen!

 

Quereinstieg und unverbindliche Schnupperstunde sind jederzeit möglich!

Tragesysteme werden gerne nach Absprache kostenfrei verliehen!

 

Let´s Kanga mit Bianca

Kontakt

Telefon: 0171 - 811958

Email: bianca@kangatraining.de

 

Kurse

Kangatraining

DIENSTAG 10:00 - 11:00 Uhr

Unterföhring - MoFit

Münchner Str. 87, 85774 Unterföhring

 

Einstieg und Kursbeginn immer möglich. Änderungen vorbehalten.